ENGLISH

Gästebuch

Neuer Eintrag



Vielen Dank für die wunderbare und sehr herausfordernde Saalbach Classic 2017

von Florian & Dieter Böhmdorfer, 26.06.2017, um 09:46 Uhr

Liebe Familie Fürstauer, liebes Team Fürstauer!
Vielen Dank für die wunderbare und sehr herausfordernde Saalbach Classic 2017. Die Streckenführung über Südtirol war eine besonders gute Idee, hervorstechend war auch die gute Organisation, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz Eurer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir haben viele Gespräche mit unseren Mitbewerbern geführt und wissen, dass die Saalbach Classic mittlerweile zu einem fixen Bestandteil der Planung aller Oldtimer-Freunde gehört.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen
Florian & Dieter Böhmdorfer

Was für ein Erlebnis!

von Eva & Hannes Kotratschek, 25.06.2017, um 21:12 Uhr

Lieber Niki, liebes Saalbach-Classic Team,
wieder gut zu Hause angekommen haben wir jetzt endlich Gelegenheit gefunden, die Eindrücke und Erlebnisse dieser 4 wunderbaren Tage in und rund um Saalbach Revue passieren zu lassen. Als erstmalige Teilnehmer der Saalbach-Classic sind wir gleichsam fasziniert und gefangen davon wie ihr es geschafft hab, ein hochgradig professionelles Rallye-Management mit einer freundschaftlichen und familiären Stimmung zu verknüpfen. Vielen Dank dafür, dass wir dabei sein durften - und: wir kommen gerne wieder!
Herzlichst, Eva & Hannes

Wir kommen wieder

von Heimo Hofstätter, 25.06.2017, um 17:06 Uhr

Lieber Niki, lieber Oliver,
es war heuer wieder besonders schön, tolle Streckenführung, super Organisation. Wir sind nächstes Jahr jedenfalls wieder dabei. Gratulation dem gesamten Team.