ENGLISH

Gästebuch

Neuer Eintrag



Röhrl und mehr...

von Gottfried Kauner, 28.02.2017, um 11:41 Uhr

Als Oldtimer-Fan freue ich mich, jedes Jahr Annemarie Moser-Pröll und Walter Röhrl bei der Saalbach zu sehen. Ihr habt tolle Autos und man merkt den Enthusiasmus! An dieser Stelle von einem begeisterten Fan ganz herzlichen Glückwunsch schon jetzt an Walter Röhrl zu seinem Geburtstag. Ad multos annos !!!

heisse Rallye für heisse Autos....

von Dr. Walther Jungwirth, 28.08.2016, um 18:58 Uhr

Als Neulinge der Rallye mit unserem Chrysler 1927 aus Argentinien waren wir gespannt, ob wir durchhalten können. Der Großglockner war gnädig zu uns und der Regen hat gerade aufgehört - so war die Auffahrt wunderbar:-).
Ihr habt tolle Straßen ausgewählt, die wirklich spannend zu fahren waren. Ein super Organisationsteam, das mit vielen kleinen Details (zB - spontane Umleitung bei Stau / Eis beim heissen Brandlhof) zu einer gelungenen Rallye gemacht hat.
DANKE !
Dr. Walther Jungwirth

Wir gratulieren!

von Astrid und Günter Rott, 24.08.2016, um 14:22 Uhr

Liebe Familie Fürstauer, liebe Margareta und Harald, liebes Team,

es war eine der schönsten Rallyes, die wir in unserer zehnjährigen Rallyekarriere gefahren sind. Viel Lobendes wurde hier schon gesagt und braucht nicht wiederholt zu werden. Alte Freundschaften wurden vertieft und neue geschlossen. Die familiäre Atmosphäre, die perfekte Organisation, die Stimmung im Ort mit den vielen Zuschauern und die wunderbare Streckenführung – nicht zu vergessen die vielen herrlichen Vorkriegsautos – machen diese Veranstaltung einmalig. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Saalbach Classic gehört damit zu den leider nur mehr sehr wenigen Premium – Rallyes in Österreich.
Die Ideen für nächstes Jahr finden wir gut, besonders die, zwei Wertungen zu machen. Keine Freude haben wir jedoch mit dem neuen Termin. Die interessanten Veranstaltungen konzentrieren sich jetzt alle auf die erste Jahreshälfte.

Herzlich, Eure
Astrid und Günter Rott