ENGLISH

Gästebuch

Neuer Eintrag



Dankeschön Saalbach Classic 2016!

von Wolfgang & Max Schmitzberger, 22.08.2016, um 11:21 Uhr

Liebes Saalbach Classic Team!

wir möchten uns recht herzlich bei Euch allen für die tolle Veranstaltung bedanken! Bei Euch fühlt man sich beinahe wie zuhause unter Freunden und kann mit sportlichen Herausforderungen wunderschöne Landschaften genießen. Wir schätzen an der Saalbach Classic vor allem die persönliche Note und Freundlichkeit, die eine so angenehme Atmosphäre entstehen lassen. Hier hebt sich die Saalbach Classic sehr positiv und angenehm ab.
Auch die Sportlichkeit kommt nicht zu kurz und die Etappen sind kurzweilig, abwechslungsreich und in bewährter Qualität a la Harald. Die Fairness der Teilnehmer und hohe Transparenz der Zeitnahme und Messungen runden das gesamte Bild sehr gut ab.

Wir freuen und schon auf die Saalbach Classic 2017!

Wolfgang & Max Schmitzberger

Saalbach Classic 2016

von Florian & Dieter Böhmdorfer, 22.08.2016, um 10:25 Uhr

Liebes Team Saalbach, liebe Saalbach Classic Freunde!

Nachdem wir diese wunderschöne Rallye erfolgreich abgeschlossen haben, ist es wohl selbstverständlich, dass wir die Heimreise mit großer Zufriedenheit angetreten sind. Ungeachtet dessen möchten wir uns bei den Veranstaltern, insbesondere Niki und Uta-Maria Fürstauer und dem gesamten Team, hier wiederum insbesondere dem Team Neger, Frau Margareta Trümmel und Ing. Harald Neger bedanken.

Persönliche Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, interessante Streckenführung und herausfordernde Prüfungen sind mittlerweile zum eindeutigen Merkmal dieser Rallye geworden. Die Veranstaltung verzichtet glücklicherweise auf unnötige Akzente rundherum, sodass sich alle Teilnehmer mit großer Begeisterung auf einen freundschaftlichen Wettbewerb konzentrieren.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saalbach Classic, bei der wir hoffentlich wieder dabei sein können.

Florian & Dieter Böhmdorfer

Es ist uns ein "Herzens " Anliegen DANKE zu sagen!

von Sylvia Jodl, 21.08.2016, um 15:44 Uhr

Erstens kann ich mich den Eintragungen 2015 nur anschließen !

Saalbach Classic KLEIN - FEIN -EDEL-ANSPRUCHSVOLL-wunderschöne Strecken mit einzigartigem Ausblick , ein kulinarisches Feuerwerk, hilfsbereit, freundlich und äusserst bemüht und das gilt dem ganzen TEAM der Organisation (Fürstauer, Neger, Sponsoren und dem gesamten Team!!!!


Die Königs Etappe muss man gesehen haben.
Ich kann nur jedem Interessierten sagen Saalbach Classic ist es Wert dabei zu sein und...... auch den DAMEN traut euch ,hier ist man in der Männer/ Motor/ Rellay Welt willkommen .

Danke von uns ,an alle die uns so unterstützt haben ,motiviert und an uns geglaubt haben .
Wir müssen erst die ganzen Eindrücke, Ereignisse und Erlebnisse verarbeiten aber die Begeisterung hat uns ergriffen und wir sind schon in der Überlegung .....

Zum 5.Jährigen Jubiläum 2017 im Juni wieder Teilzunehmen.

Eure begeisterten Saalbach Rellay Mädl's
Sylvia Jodl und Brigitte Wintereder