DEUTSCH

Guestbook

New post



Wiedersehen mit Walter dem Gros

from Willy Matzke, 20.06.2013, at 14:47

Nachdem ich Walter den Großen schon begleitet habe, als es noch gar keine Rallye-WM gab, freue ich mich ganz besonders auf ein Wiedersehen. Und dem Werner Gassner darf man es auch nicht zu leicht machen. Daher wird mein Geburtstagsgeschenk aus 1967 angeworfen, das seither ununterbrochen unter Dampf gehalten wird. Auf bald, Willy Matzke

Freu Freu

from Ing. Werner Gassner, 17.06.2013, at 16:25

Nachdem uns der Walter ( Zipser ) so nett eingeladen hat, freuen wir uns sehr auf die Saalbach Cl. Unter der Patronanz von Walter ( Röhrl ), dessen Uhr ich heuer bei der Wachau Historic gewonnen habe, und mit Stolz trage, unter der Technischen Arbeit von Prof. Harald Neger werden wir sicher eine paradiesische Rallye erleben. Walter ( Kristen ) und ich freuen uns schon sehr drauf. Gruß Werner Gassner

Wir kommen

from Karl Keller, Wien, 11.05.2013, at 20:37

Die Streckenführung finden wir toll und aus den News erkennt man, daß das Starterfeld eine ganze Reihe herrlicher Oldies zeigen wird. Endlich eine neue Classic im Kalender, Saalbach - wir kommen als Zuschauer! 3 Oldtimer-Freunde aus Wien.