DEUTSCH

Guestbook

New post



Was für ein Erlebnis!

from Eva & Hannes Kotratschek, 25.06.2017, at 21:12

Lieber Niki, liebes Saalbach-Classic Team,
wieder gut zu Hause angekommen haben wir jetzt endlich Gelegenheit gefunden, die Eindrücke und Erlebnisse dieser 4 wunderbaren Tage in und rund um Saalbach Revue passieren zu lassen. Als erstmalige Teilnehmer der Saalbach-Classic sind wir gleichsam fasziniert und gefangen davon wie ihr es geschafft hab, ein hochgradig professionelles Rallye-Management mit einer freundschaftlichen und familiären Stimmung zu verknüpfen. Vielen Dank dafür, dass wir dabei sein durften - und: wir kommen gerne wieder!
Herzlichst, Eva & Hannes

Wir kommen wieder

from Heimo Hofstätter, 25.06.2017, at 17:06

Lieber Niki, lieber Oliver,
es war heuer wieder besonders schön, tolle Streckenführung, super Organisation. Wir sind nächstes Jahr jedenfalls wieder dabei. Gratulation dem gesamten Team.

Willkommen in Südtirol !

from Georg Kofler, 08.06.2017, at 21:48

Liebe Saalbacher ! Wir freuen uns, daß die Saalbach-Classic in diesem Jahr auch nach Südtirol kommt. Wir sind in der Nähe von Antholz zu Hause und werden mit vielen Freunden an der Strecke stehen - wir fotografieren - also bitte fleissig winken !!!!!!